_ Reinhold Steinhübel

Reinhold Steinhübel

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Familienrecht

Kontakt

Fax

+49 6181 2702-15

Visitenkarte

Download

Über

Rechtsanwalt Reinhold Steinhübel studierte Rechtswissenschaften an der Philipps Universität in Marburg und an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt. Er wurde 1990 als Rechtsanwalt zugelassen und konzentrierte sich von Anfang an auf bestimmte Tätigkeitsschwerpunkte. So wurde er 1995 als Fachanwalt für Arbeitsrecht zugelassen, 1999 folgte die Zulassung für Familienrecht. In diesen Fachdisziplinen liegen auch die Kernkompetenzen seiner Tätigkeit bei UP12 Rechtsanwälte.

Themengebiete

Familienrecht

Arbeitsrecht

Prozessvertretung

Mitgliedschaften

  • Deutscher Anwaltverein e.V., Anwaltsvereinigung Hanau
  • Verband deutscher ArbeitsrechtsAnwälte e.V. – VDAA