_ Alexander Machold

Alexander Machold

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Kontakt

Fax

+49 6181 2702-15

Visitenkarte

Download

Über

Alexander Machold hat Rechtswissenschaft an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt studiert und bereits dort seinen Schwerpunkt im Arbeitsrecht gesetzt. Das anschließende Referendariat hat er im Landgerichtsbezirk Hanau absolviert. Nachfolgend hat er die Fachanwaltslehrgänge für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht erfolgreich abgeschlossen. Er ist aufgrund seiner nachgewiesenen Kompetenz berechtigt, die Titel Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht zu führen.
Seine Kompetenzen liegen neben dem Arbeitsrecht und Verkehrsrecht auch im Versicherungsrecht. Seine berufliche Laufbahn hat er bei einer der führenden mittelständischen Kanzleien in der Rhein-Main-Region begonnen. Seit 2012 verstärkt Alexander Machold unser Team bei UP12 Rechtsanwälte.

Themengebiete

Prozessvertretung

Arbeitsrecht

Versicherungsrecht

Verkehrsrecht

Straßenverkehrsrecht

Mitgliedschaften

  • Deutscher Anwaltverein e.V. / Anwaltsvereinigung Hanau
  • Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht des Deutschen Anwaltsvereins
  • Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltsvereins